3 Rattenomis suchen neues Zuhause mit viel Aufmerksamkeit
Beschreibung
Hallo da draußen,
wir sind Noelia, Tubby und Abby und suchen unseren Altersruhesitz mit neuen, tollen Kuschelfreunden. Leider haben wir ein Handicap, darüber kannst du in unseren Einzelbeschreibungen lesen.
Mir ist es wichtig, dass die drei Pflegeratties in gute Hände kommen, wo sie gesehen und beschäftigt werden und für ihre letzte Zeit noch viel viel Liebe und Fürsorge bekommen.
Eine Kotprobe wurde, vor der letzten Vergesellschaftung, im Februar 2025 gemacht und diese war negativ.
Zuletzt auf Aktualität überprüft: vor 10 Tagen
Noelia
Noelia (braun) ist mit 2,5 Jahren die älteste der drei Mädels und ausgesprochen lieb. Sie mag es nur nicht, wenn man bzw. Ihre Freundinnen das Essen klauen wollen, da kann sie schreien wie am Spieß. Noelia wurde vor zwei Wochen wegen zweier Mammatumore operiert. Die OP hat sie gut verkraftet und marschiert wieder fleißig durch den Käfig.
Farbratte 2
Tubby (Albino) wird im September 2 Jahre und ist nicht so kuschelig wie die anderen beiden. Sie saß sehr lange Zeit mit ihrer Schwester Else im Tierheim und hat den Menschen nicht als positiv kennengelernt. Sie ist nicht bissig, aber lässt sich auch nicht gerne streicheln. Beim Leckerli geben kann es sein, dass sie mal daneben zwickt. Auch Tubby wurde vor zwei Wochen operiert, jedoch schon das dritte Mal in diesem Jahr. Tubbys Tumore waren leider bösartig und werden sicherlich wieder kommen. Sie ist aber noch voller Lebensenergie und turnt im Käfig rum. Aus diesem Grund habe ich sie auch schon so oft operieren lassen.
Abby
Abby (grau-weiß) ist der kleine Sonnenschein in dem Rudel. Ich glaube ich habe in all den Jahren keine freundlichere und aufgewecktere Ratte kennengelernt. Abby ist 1,5 Jahre und voller Tatendrang. Leider hatte ich in den letzten beiden Monaten kaum Zeit für die Tierchen. Weshalb Abby auch offensichtlich unglücklich ist. Sie möchte raus und die Gegend erkunden, mit ihrem Menschen spielen. Leider kann ich ihr das aktuell nicht bieten, wünsche mir aber so sehr ein tolles neues Zuhause für sie und ihre Freundinnen. Abby hat leider in den letzten Wochen ganz schön zugenommen. Ob das daran liegt, dass sie unglücklich ist? Ich weiß es nicht. Abby kam auch ursprünglich aus dem Tierheim und wurde lange Zeit einzeln gehalten. Ich möchte für sie auf keinen Fall, dass sie das nochmal erleben muss. Abby hat auch immer wieder Probleme mit der Atmung die man mit Antibiotika aber gut in Griff bekommt. Einen entsprechenden Vorrat habe ich da.
Kommentare
Noch keine Kommentare